NEWS-Archiv 2016

Die »Bettyhill’s Westies« wünschen Frohe Weihnachten!

 gepostet von Nicole Kappes - 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten wünschen die Bettyhill’s Westies! 

Liebe Freunde der Bettyhill’s Westies! Heilig Abend ist es soweit, wir haben zwei Neuigkeiten:

als erstes geht unsere neue Homepage online. Der Großteil ist geschafft, es fehlen nur noch ein paar News aus den Jahren 2014 (teilweise), 2013 und 2012, die wir der Vollständigkeit halber natürlich auch mit auf der Seite haben möchten, denn keine unserer schönen Erinnerungen sollen verloren gehen!. Diese werden nach und nach veröffentlicht, sodass immer etwas neues zum Schauen vorhanden ist. Wir hoffen, dass Ihr viel Spaß und Freude an unserer Seite haben werden, genau so wie wir auch

die Bettyhill’s haben Nachwuchs: Bettyhill’s Simply The Best Davina … dazu später noch mehr. Wir bitten um ein wenig Geduld!

Wir wünschen allen ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2017!

 

Hallo liebe Besucher der »Bettyhill’s Westies«!

 gepostet von Nicole Kappes - 05. November 2016

Lange hat das neue Update gedauert, das hat mehrere Gründe - unter anderem, dass unserem neuen Webmaster leider ein komplettes Chaos an Seiten übergeben werden musste, welches die Bearbeitung nahezu unmöglich macht.

Wir haben uns erst einmal dazu entschlossen, alle Neuigkeiten auf dieser ersten Seite zu veröffentlichen, somit hat man alles gleich im Blickfeld, ohne viel klicken zu müssen. Die übrigen Seiten unsere Homepage sind natürlich weiterhin einsehbar und laden zum Stöbern ein.
Wir sind dabei, uns eine neue Seite im bekannten Corporate Bettyhill’s-Design aufzubauen, dass dann der Besuch auf unserer Seite einfacher und viel übersichtlicher wird.

Wir danken uns für Eure Geduld und wünschen viel Spaß bei den Neuigkeiten der Bettyhill’s Westie!

 

Neue Bilder für Mias Bildergalerie

 gepostet von Nicole Kappes - 05. November 2016

schaut doch einfach mal rein: Mias Bildergalerie

Mia :: Bettyhill’s Westies

  

CAC Show OG Bad Homburg-Friedberg

 gepostet von Nicole Kappes - 05. November 2016

Am 09.07.2016 fand in Friedrichsdorf/Köppern die Ausstellung der OG Bad Homburg/Friedberg statt.
Mia startete in der Veteranenklasse und sie übertraf an diesem Tag alle Erwartungen!
Die Richterin war Frau Elisabeth Feuz (CH).
Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit, dass meine Mia aus der Veteranenklasse heraus Bester Hund der Rasse wird. Sie erhielt von Frau Feuz einen tollen Richterbericht und folgende Formwertnote:
1. Platz, Vet.VDH, Vet.CAC, BOB
… und das mit 8 Jahren … !!!

Zoe startete in der Ehrenklasse und erhielt die Formwertnote 1. Platz.
Tja da hat die Mutter mal ganz locker ihre Tochter geschlagen im Ring :-)

Edgar startete in der offenen Klasse und erhielt die Formwertnote
V1, VDH, Res.CAC
(dieses zählt voll, da der Championrüde schon bestätigter Champion KFT ist)!

Ja und im Ehrenring wurde Zoe im Sonderwettbewerb dann noch Bester in Hessen gezüchteter Terrier!!!
… Was will man mehr ? ;)

Vielen Dank an die Richterin.
Danke auch an Frau Brigitte Weimer die tolle Sonderpreise für die Westies gestiftet hatte!

BOB für Mia :: Bettyhills Westies

Mia :: Bettyhills Westies

Mias BOB :: Bettyhills Westies 

 

CAC Show OG Dormagen

 gepostet von Nicole Kappes - 05. November 2016

Am 29.05 fuhren wir zur CAC Show der OG Ratingen. Mit dabei Freundin Nicole und unsere Mädels Memory, Zoe, Mia und Bonny. Richter war Herr Robert Blümel aus Österreich.

Mia startete in der Veteranenklasse und erhielt die Formwertnote 1. Platz, Vet.VDH, Vet.CAC, Best Veteran

Bonny startete in der Zwischenklasse und erhielt die Formwertnote V1, VDH

Zoe startete in der Championklasse und sie gab wie immer alles! V1, VDH, CAC, BOB und Best In Show!

Und gemeinsam mit mir startete Zoe im Wettbewerb Senior Handling - und auch dort gab sie alles und wir erhielten den zweiten Platz!

Ich kann gar nicht sagen wie beflügelt wir nach Hause flogen!
Vielen Dank nochmal an die Richter Herr Robert Blümel (A) und Herr Falk Siewert (D).
Ein besonderes Dankeschön an die Veranstalter der OG Dormagen und die vielen Helfer, welche diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben.

Ein Highlight war auch die Überreichung des BIS Pokals vom Ehrenmitglied der OG Frau Latzkat. Sie besuchte Ende der 40 Jahre ihre erste Hundeausstellung.
Ich kann mich nur voller Respekt vor dieser unglaublich netten Dame verneigen!
Danke an Carola Neißer für die tollen BIS Fotos von Zoe und mir!

Die neuen Bilder von Zoe, den Pokalen und Ehrenschleifen finden Sie auf ihrer Seite.

Zoe :: Bettyhill’s Westies

Dormagen :: Bettyhill’s Westies 

Neue Urkunden für Edgar

 gepostet von Nicole Kappes - 05. November 2016

Schauen Sie mal bei Edgars Urkunden!

Ausstellungsergebnisse von Bonny

 gepostet von Nicole Kappes - 05. November 2016

• 30.04.2016 - CAC Show OG Ostseeland, Judge: Michael Papadatos (GR) - V1, VDH
• 01.05.2016 - CAC Show OG Ostseeland. Judge: Linda Reinelt-Gebauer (D) - V1 , VDH
• 15.05.2016 - CAC Show OG Celle. Judge: Vihra Grigorova (BG) - V1, VDH, CAC, BOB
• 22.05.2016 - CAC Show OG Artland. Judge: Mette Sorum (DK) - V2, Res.VDH
• 29.05.2016 - CAC Show OG Dormagen. Judge: Robert Blümel (A) - V1 , VDH
• 10.07.2016 - Nationale Meisdorf. Judge: Siret Lepassa (EST) - V1, VDH

Alle Ergebnisse können Sie bei Bonny Ausstellungsergbnissen noch einmal nachlesen. Die neusten Bilder von Bonny finden Sie in ihrer Bildergalerie.

Ausstellungsergebnisse von Mia

 gepostet von Nicole Kappes - 05. November 2016

• 22.05.2016 - CAC Show OG Artland, Judge: Mette Sorum (DK) - Veteranenklasse 1. Platz, Vet.VDH, Vet.CAC. Best Veteran, BIS Veteran [Judge for BIS Veteran:Vihra Grigorova, BG]
• 29.05.2016 - CAC Show OG Dormagen. Judge: Robert Blümel (A) - 1. Platz Vet.VDH, Vet.CAC
• 09.07.2016 - CAC Show OG Bad Homburg-Friedberg. Judge: Elizabeth Feuz (CH) - 1. Platz, Vet.VDH, Vet.CAC, Best Veteran, BOB
• 10.07.2016 - Nationale Meisdorf, Judge: Siret Lepasaar (EST) - 1. Platz, Vet.VDH, Vet.CAC
und somit KfT Veteranenchampion!
• 17.07.2016 - KFT Klubsieger Show Bensheim, Judge: Frauke Korte (D) - 1. Platz, Vet.VDH, Vet.CAC, Veteranenklubsieger

Die neusten Bilder von Mia finden Sie in ihrer Bildergalerie, bei ihren Urkunden und natürlich bei ihren Ausstellungsergebnissen.

Ausstellungsergebnisse von Edgar

 gepostet von Nicole Kappes - 05. November 2016

• 18.10.2014 - CACIB Dortmund, Judge: Ilse Freerksen (D) - Exc. 3
• 30.11.2014 - CAC Show OG Münster, Judge: Frauke Hinsch (D) - Exc. 1, VDH, CAC
• 12.04.2015 - Terrier Special Ausstellung Luxembourg, Judge: Paula Hekkinen-Lehkonen (FIN) - Exc. 2, Res.CACL
• 09.07.2016 - CAC Show OG Bad Homburg-Friedberg, Judge: Elizabeth Feuz (CH) - Exc.1, VDH, Res.CAC
(wird voll gewertet da der Champion Rüde schon bestätigter KFT CH. ist)
• 31.07.2016 . CAC Show OG Mittelhessen, Judge: Ilse Freerksen (D) - Exc.1 , VDH , CAC

Alle Ergebnisse finden Sie bei seinen Ausstellungserfolgen. Die neusten Bilder von Edgar finden Sie in seiner Bildergalerie.

Neue Bilder von unserer Bonny

 gepostet von Nicole Kappes - 06. Juli 2016

Schauen Sie doch mal ... Bonnys Bildergalerie.

CAC der OG Celle

 gepostet von Nicole Kappes - 15. Mai 2016

Am 15.05.2016 fuhren Bonny,Heike und ich nach Celle.
Wir reisten schon am Tag vorher an, denn bei unserem Ausstellungspensum braucht man keinen zusätzlichen Stress! Ausgeschlafen und mit guter Laune fuhren wir am nächsten Morgen zur Ausstellung. Richterin war an diesem Tag Frau Vihra Grigorova (BG)

Bettyhill's Bonfire Heart startete in der Zwischenklasse und erhielt folgende Formwertnote:
V1 - VDH - CAC und Best Of Breed (BOB)

Was für ein Tag! Das Wetter war turbulent, aber uns war es egal. Hagel und Starkregen konnten uns unsere Laune nicht verderben! Danke an unseren Überraschungsbesuch Lore und Thomas!!!
Natürlich auch ein Danke an die Richterin Frau Grigorova, auch für das wunderschöne Rasseportait, gemalt von ihr, welches es als BOB Geschenk gab!

CAC der OG Celle :: Bettyhill’s Westies

noch mehr Bilder aus Celle finden Sie in Bonnys Bildergalerie.

  

Baltic Terrier Show in Kröpelin

 gepostet von Nicole Kappes - 29. April 2016

Am 29.04.2016 ging es zum ersten Mal für die Bettyhill's Westies zur Baltic Terrier Show nach Kröpelin. Die beiden Nicoles und 5 Westies fuhren los und Spaß war vorprogrammiert!
Schon im Hotel trafen wir auf viele liebe Freunde und der erste Abend war schon sehr nett.

Am ersten Tag der Baltic Terrier Show wurden die Westies von Herr Michael Papadatos (GR) gerichtet.
Bettyhill's Bonfire Heart startete in der Zwischenklasse und erhielt die Formwertnote V1 - VDH

Zoe startete in der Championklasse und erhielt folgende Formwertnote: V1 - VDH - CAC und
Best Of Breed (BOB)

Wie immer wenn wir BOB machen gingen wir selbstverständlich im Ehrenring an den Start.
Zoe ist ja bekanntlich schwer zu bremsen.
Mein Traum wurde an diesem Tag wahr: Zoe bekam das Best In Show !!!!!!!!

Unter Freudentränen nahm ich den Siegerpokal, sowie die Präsente entgegen. Ein unbeschreiblicher und unvergesslicher Moment! Alle unsere Freunde freuten sich mit uns und uns wurde herzlichst gratuliert.
Der erste Tag war vorbei und zum Feiern ging es abends in ein tolles Fischrestaurant in Rerik. Was isst man auch sonst an der Ostsee?!

Am zweiten Tag richtete die Westies Frau Linda Reinelt-Gehbauer (D)
Bettyhill's Bonfire Heart erhielt in der Zwischenklasse V1

CH. Bettyhill's Godsend Zoe in der Championklasse V1 - VDH - CAC

Wir wollten schon zusammen packen und uns auf die Heimreise machen, aber da bekam ich die Information, dass Zoe für das Super BIS und den Baltic Terrier Award starten müsste.
Also natürlich konnten wir da nicht los und heim fahren. Und was soll ich sagen …

Zoe wurde Super BIS und erhielt den Baltic Terrier Award 2016!!!

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei der OG Ostseeland ganz besonders bei Falk Siewert und Jutta Witte für diese grandiose, tolle Show bedanken.
Nicht nur das Ausstellungsgelände, die Preise waren toll, sondern auch die vielen kleinen Nettigkeiten und Aufmerksamkeiten für die Aussteller waren unglaublich.
Man fühlte sich wie in einer großen Familie, umsorgt und herzlichst willkommen!

Danke für alles und wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei!

Baltic Terrier Show 2016 :: Bettyhill’s Westies

Baltic Terrier Show 2016 :: Bettyhill’s Westies

und noch eine ganz Menge weitere Bilder von diesem Tripp finden sich in Bonny Galerie.

   

Terrier Spezial Show in Luxembourg

 gepostet von Nicole Kappes - 24. April 2016

Die Bettyhill's Westies haben einen neuen Jugend Champion Luxembourg!
Am 24.04.2016 startete Bettyhill's Bonfire Heart aka Bonny auf der 27. Special Terrier Show des Terrier Clubs Laetzeburg in Luxembourg in der Jugendklasse.

Bettyhill's Bonfire Heart startete zum letzten Mal in der Jugendklasse. Es waren 4 Jugendhündinnen in der Jugendklasse. Richterin war Frau Mieke Jansen-van Kalshoven (NL)

Bonny erhielt die Formwertnote Exc.1, youth CACL und wurde somit Jugend Champion Luxembourg.

Ich freue mich sehr über diesen Titel. Nach nur 6 Jahren Bettyhill's Westies ist es der zweite Jugend Champion Luxembourg für uns und Zoe ist ja, wie alle wissen, auch Luxembourg Champion. Ich bin sehr stolz auf Bonny und glücklich, dass sie Ausstellungen genau so liebt wie Zoe!

Danke an Uwe Heine für die tollen Bilder von Bonny und mir. Danke auch an die Richterin Frau Mieke Jansen.
Ein toller Tag mit lieben Freunden, welcher mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Bonny in Luxembourg :: Bettyhills Westies

 

Neuerungen bei den Bettyhill’s-Online

 gepostet von Nicole Kappes - 19. April 2016

Unsere Homepage wird gerade von unserem neuen Webmaster überarbeitet. In Kürze werden die Neuigkeiten von den Bettyhill’s Westies online gehen - wir bitte noch um ein wenig Geduld.

 

nach oben