NEWS-Archiv 2014

Bilder von unseren Welpen - die 9. Lebenswoche

 gepostet von Nicole Kappes - 28. Dezember 2014

Schauen Sie mal in der Welpengalerie rein, da finden Sie die die aktuellen Bilder, sowie noch viele weitere!

BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++

 

Weihnachtsgrüße

 gepostet von Nicole Kappes - 23. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße 2014 :: Bettyhills Westies

Wie alles begann …

 

Bilder von unseren Welpen - die 7. + 8. Lebenswoche

 gepostet von Nicole Kappes - 19. Dezember 2014

Schauen Sie mal in der Welpengalerie rein, da finden Sie die die aktuellen Bilder, sowie noch viele weitere!

BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++

 

Bilder von unseren Welpen - die 5. + 6. Lebenswoche

 gepostet von Nicole Kappes - 11. Dezember 2014

Schauen Sie mal in der Welpengalerie rein, da finden Sie die die aktuellen Bilder, sowie noch viele weitere!

BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++

 

CAC Show der OG Münster/Nord Greven

 gepostet von Nicole Kappes - 01. Dezember 2014

30.11.2014 - CAC Show der OG Münster/Nord-Greven - Der 1. Advent bei den Bettyhill's Westies.
Am ersten Advent hat man nichts besseres vor, als auf eine Ausstellung zu gehen, wenn man ein Bettyhill's Westie ist ;-) Das dachte sich auch Edgar!
Also ging es am 30.11.2014 zur CAC Show der OG Münster/Nord-Greven, Richterin war Dr. Frauke Hinsch (D).
Zum ersten Mal startete Bettyhill's The Winner Takes It All aka Edgar in der Zwischenklasse. Auf dieser Ausstellung konnte sein Frauchen nicht mit und darum »durfte« das Züchterfrauli ihn ausstellen. Ja und was soll man sagen? Der Bub kann laufen … auch mit seinem Züchterfrauli!
Edgar gewann mit dem tollen Ergebnis: V1, VDH, CAC
Ich bin sehr stolz auf den Bub! Er bekam einen tollen Richterbericht und mit dem ersten CAC Pokal fuhren wir glücklich nach Hause!

CAC OG Münster/Nord Greven :: Bettyhill’s Westies

CAC OG Münster/Nord Greven :: Bettyhill’s Westies

 

Bilder von unseren Welpen - 1. bis 4. Lebenswoche

 gepostet von Nicole Kappes - 22. November 2014

Schauen Sie mal in der Welpengalerie rein, da finden Sie die die aktuellen Bilder, sowie noch viele weitere!

BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++ BILD folgt ++

 

Bettyhill’s TheWinner Takes It All

 gepostet von Nicole Kappes - 24. Dezember 2014

Das ist jetzt sein 4. Jugend-Titel und ich bin sehr stolz auf ihn!
Ein großes Lob auch an seine Besitzerin Angela!
Ohne ihren Fleiß und ihre tatkräftige Unterstützung wäre dies alles nicht möglich gewesen!
Danke auch an Flashdance und George für diesen wirklich außergewöhnlichen Sohn!

VDH-Jugendchampion für Edgar :: Bettyhill’s Westies

Seine neuen Titel kann man bei seinen Urkunden bestaunen.

 

Happy Birthday liebe Zoe!

 gepostet von Nicole Kappes - 02. Oktober 2014

Happy Birthday Zoe!
Heute vor drei Jahren hast du das Licht der Welt erblickt.
Gemeinsam mit Deinen zwei Schwestern begann dein Kampf ums Überleben. Leider haben es Röschen und Pinki nicht geschafft.

Niemals vergesse ich diese schlimme Zeit. Trotz aller Freude an Deinem Geburtstag denke ich auch immer an Deine Schwestern, die diesen Tag nicht mit uns erleben.

Die letzten drei Jahre haben wir viel erlebt. Schöne Momente, Erfolg, erfolgreiche Ausstellungen (mittlerweile 18 Titel!), Reisen, private Glücksmomente. Das Schönste und Wertvollste von allem ist und bleibt die Freude darüber, dass Du lebst! Kein Titel dieser Welt kann dieses Glück geben und ich wünsche Dir ein langes, gesundes und glückliches Leben!

Du bist und bleibst ein Geschenk des Himmels, für alle Menschen die Dich mögen, kennen und lieben. Wir lieben Dich unendlich.

Deine Mama Mia, Flashi und dein Züchterfrauli Nicole

Happy Birthday Zoe :: Bettyhill’s Westies

 

Mia ist nun Ungarischer Champion

 gepostet von Nicole Kappes - 30. September 2014

Endlich … Heute kam die Urkunde für Mias Ungarischen Champion an. Dieser Titel war mir sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit. Mia ist ja gebürtige Ungarin und sie hatte so viele CAC-Anwartschaften, aber durch ihre zwei Babypausen haben wir es nicht vorher geschafft, den Titel zu bestätigen.
Nun hat Mia den Titel und ich freue mich extrem darüber!
Mit 6 Jahren hat sie sich, mit sehr viel Spaß und Freude, den mehr als verdienten Titel geholt!

Mias Ungarischer Champion-Titel :: Bettyhill’s Westies

 

Eine unvergessliche Reise …

 gepostet von Nicole Kappes - 16. September 2014

Ungarn 2014 :: Bettyhill’s Westies

Am 04.09.2014 machten Mia, Zoe und ich, uns auf die Reise nach Ungarn. Wir hatten ein Ziel vor Augen, aber dachten im Traum nicht daran, dass diese Reise eine so unvergessliche werden würde.

Ungarn 2014 :: Bettyhill’s Westies

Ungarn 2014 :: Bettyhill’s Westies

Am 04.09.2014 fuhren wir erst einmal nach Bodmann Ludwigshafen zu unseren Freunden Heike, Michael und Wotan. Dieser Besuch war schon sehr lange überfällig und wir drei haben uns sehr darauf gefreut. Es war ein so schöner Tag am Bodensee und wir haben es sehr genossen.

Ungarn 2014 :: Bettyhill’s Westies

Am nächsten Tag ging es dann ausgeruht und voller guter Laune Richtung Ungarn.12 Stunden Fahrt lagen vor uns, aber das hat unsere gute Laune nicht getrübt! In Budapest angekommen ging es erst einmal zur O’Lala Familie.

Ungarn 2014 :: Bettyhill’s Westies

Der nächste Tag startete sehr früh in Budapest und führte uns ohne Frühstück (in welchem Hotel gibt es um 6 Uhr Frühstück?) nach Kecskemet. Richterin war an diesem Tag Frau Zeljka Fon Zidar (SLO).
Mia verzichtete zu Gunsten ihrer Tochter darauf, in der Championklasse ausgestellt zu werden und startete in der Offenen Klasse. Mia wurde von Marti gehandelt. Zoe natürlich von mir persönlich ;-)

Ungarn 2014 :: Bettyhill’s Westies

Und es wurde ein ganz besonderer Ausstellungstag!
Mutter und Tochter konnten beide zusammen an einem Tag ihre Champion Titel zumachen!
Mia ist nun auch Ungarischer Champion und ihre Tochter Zoe Internationaler Champion!
Was für eine Freude - man kann es nicht in Worte fassen. Zur Krönung erhielt Zoe noch das Best of Breed!
Mias Ergebnis: V1, CAC, Res. CACIB
Zoes Ergebnis: V1, CAC, CACIB, Best of Breed

Nun waren wir am Ziel unserer Träume und eigentlich hätten wir nach Hause fahren können. Aber kneifen gibt es bei uns nicht und wir gehen auch nie den bequemen Weg! Somit stellte ich Zoe auch am folgenden Tag bei dem Richter Mr. Leoš Jančík (CZ) aus.

Ungarn 2014 :: Bettyhill’s Westies

Wieder erhielt Zoe das V1, CAC, CACIB und Best of Breed!

Ungarn 2014 :: Bettyhill’s Westies

Danke an beide Richter für die tolle Bewertung von Mutter und Tochter.
Ich werde diesen Tag niemals vergessen und bin so unglaublich dankbar für diese tollen Mädels Mia und Zoe!

Ungarn 2014 :: Bettyhill’s Westies

 

Bettyhill’s The Winner Takes It All in Gießen

 gepostet von Nicole Kappes - 13. September 2014

Bettyhill’s The Winner Takes It All aka Edgar
Jugendklasse: V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC
und wurde
BEST OF BREED
Judge: Ms. Sissi Dollmann, A

Am 07.09.2014 startete Bettyhill's The Winner Takes It All aka Edgar auf der CACIB in Gießen. Es war eine ganz besondere Ausstellung, denn dieses Mal wurde Edgar zum ersten Mal von seinem Frauchen gezeigt! Da ich selbst mit Mia und Zoe an diesem Wochenende in Ungarn war, musste Angela ihren Bub zeigen.
Dieser Tag wird auf ewig ein ganz besonderer für die Bettyhill's Westies bleiben!! Dazu an anderer Stelle mehr (siehe Post vom 16.09.20414)
Edgar erhielt von Richterin Frau Sissi Dollmann (A):
V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC, sowie das BOB (Best of Breed), und das mit gerade einmal 14 Monaten! Außerdem erfüllte er mit dieser Ausstellung die Bedingungen für den VDH-Jugendchampion.

Dieses kann man aber alles noch übertrumpfen, denn nomen est omen ;-)
Edgar erhielt im Ehrenring - Richterin Frau Margret Möller-Sieber (D) noch Platz 4 bei BOG.
Was für ein Tag!
Danke Angela, für die exzellente Leistung, den Willen und das Engagement Deinen tollen Hund auszustellen!

Ich bin sicher, das war nicht Euer letzter Erfolg! Man muss, so glaube ich, nicht erwähnen, wie stolz ich auf die Beiden bin!

 

KfT Jubiläums-Klubsieger-Ausstellung am 31.08.2014

 gepostet von Nicole Kappes - 10. Sepotember 2014

Am 31.8.2014 fand in Bensheim die KFT Jubiläumsklubsieger Ausstellung statt. Edgar und Zoe wurden bei Mr. Stuart Plane (GB) ausgestellt. Mr. Plane ist ein Rassespezialist und züchtet seit vielen Jahren Scottish Terrier.
Ich muss sagen, dass es mir immer wieder sehr viel Freude macht bei Rassespezialisten/Terrierspezialisten auszustellen.

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich Zoe bei Rassespezialisten ausgestellt habe, aber wenn, dann hat sie jedesmal gewonnen!

Mit Stolz und Freude gebe ich bekannt, dass die Bettyhill's Westies nun zwei Jubiläumssieger des KFT haben.

Edgar erhielt in der Jugendklasse die Formwertnote V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC und den Titel »Jubiläumsklubjugendsieger 2014«.

Zoe erhielt in der Championklasse die Formwertnote V1, VDH, CAC und den Titel »Jubiläumsklubsieger 2014«.
2 Jahre nachdem sie Klubjugendsieger wurde, ist sie nun auch Jubiläumsklubsieger!

Ein unvergesslicher Tag, den meine beiden Champions und ich mit guten Freunden in geselliger Runde verbracht haben.

Danke an den Richter Mr. Stuart Plane, bei dem ich das erste mal ausgestellt habe, für die tollen Bewertungen von Edgar und Zoe.

Jubiläums-Klubsieger-Ausstellung 2014 :: Bettyhill’s Westies

Jubiläums-Klubsieger-Ausstellung 2014 :: Bettyhill’s Westies

Jubiläums-Klubsieger-Ausstellung 2014 :: Bettyhill’s Westies

 

Nationale Bremen

 gepostet von Nicole Kappes - 08. August 2014

Nationale in Bremen am 03.08.2014 - Angela, ich sowie Edgar und Zoe haben viele wunderbare Erinnerungen an Bremen mit nach Hause genommen. Allerdings freue ich mich ganz besonders über die tollen Fotos, die mir Angela geschenkt hat und die Photo Roberto in Bremen gemacht hat. Danke liebe Angela, das sind schöne, bleibende Erinnerungen an dieses besondere Wochenende!

Zoe in Bremen :: Bettyhills Westies

Edar in Bremen :: Bettyhills Westies

Zoe in Bremen :: Bettyhills Westies

Nationale Bremen vom 03.08.2014 - die Ergebnisse

 gepostet von Nicole Kappes - 07. August 2014

Am 02.08.2014 ging es mit Angela, Edgar und Zoe in den Norden! Nach einer sehr, sehr turbulenten Fahrt kamen wir nachts endlich im Hotel an. Am nächsten Morgen um 5:00 Uhr klingelte der Wecker und wir fuhren zur Messe Bremen. Edgar und Zoe wurden auf der Nationalen Ausstellung gezeigt. Richterin war Frau Vihra Grigorova (BG). Edgar und Zoe erhielten beide vorzügliche Bewertungen. Edgar bekam V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC und Zoe V1, VDH, CAC und das Best Of Breed (BOB).
Was mir von dieser Ausstellung lange in Erinnerung bleiben wird, ist die liebevolle Art mit der Frau Grigorova die ausgestellten Hunde bewertete. Das besondere Highlight war das selbst gezeichnete BOB-Bild eines Westies von Frau Grigorova (sie ist auch Künstlerin). Jeder Hund, der von ihr bewertet wurde (egal welcher Rasse) und das BOB erhielt, bekam solch ein Portrait. Eine sehr, sehr schöne Geste! Danke! Abschließend möchte ich noch folgenden Satz aus Zoes Richterbericht zitieren:
»Läuft wie ein Champion laufen soll!« - Ja das ist Zoe! Ein unvergessliches Wochenende …

Bettyhill's The Winner Takes It All (aka Edgar) - Jugendklasse: V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC

Edgar in Bremen :: Bettyhills Westies

Bettyhill’s Godsend Zoe - V1, VDH, CAC, BEST OF BREED

Zoe in Bremen :: Bettyhills Westies

Weitere Bilder aus Bremen finden Sie in den Zoes Bildergalerie und natürlich auch in Edgars Bildergalerie

 

Happ Birthday!

 gepostet von Nicole Kappes - 31. Juli 2014

Happy Birthday lieber Sammy, Tipi und Lucie!
Heute werdet ihr schon 2 Jahre alt, wie schnell die Zeit vergeht! Alle drei seid ihr tolle Bettyhill's Westies geworden! Wir freuen uns, dass es euch so gut geht. Wir wünschen euch weiterhin ein gesundes, langes und glückliches Leben! Wir denken sehr oft an euch und Tipi sehen wir ja regelmäßig

Dickes Bussi von Mama Flashdance und Züchterfrauli Nicole sowie Tante Mia und Tante Zoe.

Happy Birthday :: Bettyhills Westies

 

Ein denkwürdiger Tag

 gepostet von Nicole Kappes - 16. Juli 2014

Gemeinschaftsausstellung der OG Bergstraße Rhein/Neckar in Bensheim am 13.07.2014
Bettyhill's The Winner Takes It All (aka Edgar) - Jugendklasse: V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC
Judge Mr. Boris Chapiro, F

Sonderwettbewerb:
Bettyhill's The Winner Takes It All - Best getrimmter Westie der Schau

Deutschland holte am Sonntag bei der WM den 4. Stern und wurde Fußball-Weltmeister!
Edgar holte in Bensheim die vierte Anwartschaft für den KfT-Jugendchampion und wurde somit innerhalb von einem Monat mit 4 Ausstellungen KfT-Jugendchampion! Ich glaube, diesen 13.07.2014 vergisst ganz Deutschland nicht und ich auch nicht. :-)  Bettyhill's hat einen neuen Jugendchampion und ich freue mich sehr! Das Highlight der Ausstellung allerdings war, dass Edgar und ich den Sonderpokal (gestiftet von einer Westie-Züchterin der Ortsgruppe), für den bestgetrimmten Westie erhielten! Ehrlich gesagt, dieser Pokal hat mir diesen denkwürdigen Tag doppelt versüßt! Ich trimme ja noch nicht so lange meine Hunde selbst, aber Übung macht den Meister. Edgar von mir gezüchtet, selbst getrimmt und von mir gehandelt :-) Ein toller Tag für die Bettyhill's Westies!

Edgar in Bensheim :: Bettyhill’s Westies

Edgar in Bensheim :: Bettyhill’s Westies

  

Edgar und Zoe in Köppern

 gepostet von Nicole Kappes - 15. Juli 2014

Gemeinschaftsausstellung der OG Bad Homburg-Friedberg in Köppern am 12.07.2014
Bettyhill's The Winner Takes It All (aka Edgar) - Jugendklasse: V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC
Judge Mr. Svante Frisk, S

Bettyhill's Godsend Zoe - Championklasse: V1, VDH, CAC
Judge Mr. Svante Frisk, S

Sonderwettbewerb Paarklasse:
Bettyhill's The Winner Takes It All und Bettyhill's Godsend Zoe
Beste Paarklasse

Am 12.07.2014 waren wir auf der Ausstellung der OG Bad Homburg-Friedberg. Es war eine ganz besondere Ausstellung! Das Wetter war nicht gerade optimal, dafür aber unsere Ergebnisse! Edgar wurde in der Jugendklasse ausgestellt und erhielt von dem Richter Herrn Svante Frisk ein V1, Jgd.VDH, Jgd.CAC. Zoe erhielt in der Championklasse V1, VDH, CAC. Das Highlight war dann der Sonderwettbewerb "Paarklasse". Zum ersten Mal habe ich eine Bettyhill's Paarklasse ausstellen können: Edgar und Zoe! Beide meisterten ihren ersten gemeinsamen Auftritt prima und erhielten den Pokal für die beste Paarklasse. Wie man an den Bildern sehen kann, werden wir diese Ausstellung so schnell nicht vergessen. Es hat schon etwas, bei strömendem Regen auszustellen :))) Aber auch das haben wir geschafft!

Ausstellung in Köppern :: Bettyhills Westies

Ausstellung in Köppern :: Bettyhills Westies

Ausstellung in Köppern :: Bettyhills Westies

Ausstellung in Köppern :: Bettyhills Westies

Ausstellung in Köppern :: Bettyhills Westies

Ausstellung in Köppern :: Bettyhills Westies

 

xXXXXX XXXXXXX

 gepostet von Nicole Kappes - xx. xx 2014

Wie alles begann …

 

xXXXXX XXXXXXX

 gepostet von Nicole Kappes - xx. xx 2014

Wie alles begann …

 

xXXXXX XXXXXXX

 gepostet von Nicole Kappes - xx. xx 2014

Wie alles begann …

 

xXXXXX XXXXXXX

 gepostet von Nicole Kappes - xx. xx 2014

Wie alles begann …

 

xXXXXX XXXXXXX

 gepostet von Nicole Kappes - 01. November 2014

Wie alles begann …

 

xXXXXX XXXXXXX

 gepostet von Nicole Kappes - xx. xx 2014

Wie alles begann …

 

xXXXXX XXXXXXX

 gepostet von Nicole Kappes - xx. xx 2014

Wie alles begann …

 

 

 

nach oben