NEWS von den Bettyhill’s Westies

Mutter/Tochter-Klasse in Dormagen :: das Video

 gepostet von Nicole Kappes - 22. Juni 2017

♥ Davina und Zoe liefen zusammen in der Mutter/Tochter-Klasse ♥ - das Video!!!

 

Poolparty bei den Bettyhill’s

 gepostet von Nicole Kappes - 22. Juni 2017

♥ Wir genießen das Leben! ♥
Unser Leben besteht nicht nur aus Ausstellungen.
Wir genießen das tolle Wetter und den Doggy Pool in vollen Zügen!
Wie schön doch das Leben ist!
Wir sind dankbar für jeden Glücksmoment!

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

Pool-Party bei den Bettyhills Westies

 

Westifestival in Dormagen

 gepostet von Nicole Kappes - 05. Juni 2017

Am 28. Mai 2017 waren wir in Dormagen auf dem Westiefestival. Richterin war Brigitta Kremser aus Slowenien.

Davina startete zum dritten mal in der Babyklasse und erhielt die Formwertnote vv1 .
Besonders habe ich mich über den tollen Richterbericht gefreut - der begann an mit: »Wunderschönes Baby«!
Im Ehrenring wurde Davina noch zweites BIS Baby.

Davina und Zoe liefen in der Mutter/Tochter-Klasse (außer Wettbewerb) und erzielten zusammen den 1. Platz!

Da auch ich nie auslerne, nahm ich am Seniorhandling teil, und erreichte den dritten Platz von 6 Teilnehmern!

Vielen Dank nochmal an die OG Dormagen und speziell an Anja Rehm. Sie organisierte perfekt und außergewöhnlich gut das Westiefestival!
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei! :-)

Und weil wir schon mal beim Aktualisieren sind und wir noch so schöne neue Bilder  von Davina haben, wurde ihre Bildergalerie gleich frisch aufgefüllt!

Westiefestival 2017 Dormagen

Westiefestival 2017 Dormagen

Westiefestival 2017 Dormagen

Westiefestival 2017 Dormagen

Westiefestival 2017 Dormagen

 

 

Baltic Terrier Show 2017

 gepostet von Nicole Kappes - 17. Mai 2017

Am 28. April 2017 machten wir uns auf den Weg an die Ostsee - es war eine Reise mit Freunden zu Freunden!

Baltic Terrier Show 2017

Baltic Terrier Show 2017 

Am ersten Tag wurden Zoe, Bonny und Davina bei Richter Martin Philips (GB) ausgestellt.

Da es leider keine Ehrenklasse gab, startete Zoe nach ihrer Babypause in der Championklasse. Da »die Hündin ja eh gar nichts mehr braucht«, freuten wir uns sehr über einen tollen Richterbericht , der mit folgendem Satz anfing: »Worth a Champion!!!«
Zoe erhielt V1, VDH
Bonny startete in der Offenen Klasse und erhielt ein Vorzüglich 3.
Davina startete das allererste Mal in der Babyklasse und erhielt die Formertnote vv2

Baltic Terrier Show 2017 

Abends nach der Show freuten wir uns in geselliger Runde ein bisschen zu feiern, denn unsere Freunde hatten schließlich Grund dazu.

Baltic Terrier Show 2017

Baltic Terrier Show 2017

Baltic Terrier Show 2017

Am zweiten Tag richtete Herr Torsten Lemmer (BG):
Zoe erhielt die Formwertnote V1, VDH, Res.CAC
Bonny durfte im Auslauf relaxen.
Davina räumte dann am zweiten Tag richtig ab! - vv1, Best Baby und BIS Baby!

Baltic Terrier Show 2017

Baltic Terrier Show 2017

Baltic Terrier Show 2017

Was für ein Einstieg ins Show Leben! Letztes Jahr gewann ihre Mutter Zoe alles und dieses Jahr gewann ihre Tochter BIS Baby!
Meine drei Mädels haben sich toll präsentiert, und ich bin auf alle drei sehr stolz.

Baltic Terrier Show 2017

Nach der Show ging es zum relaxen an den Strand! An diesem Abend wurde viel und lange gefeiert, denn auch unsere Freunde räumten im Ehrenring ordentlich ab!
Es war wie auch im Vorjahr eine traumhafte Ausstellung, und natürlich sind wir das nächste mal wieder dabei!!

Baltic Terrier Show 2017

Baltic Terrier Show 2017

Baltic Terrier Show 2017

Baltic Terrier Show 2017

Baltic Terrier Show 2017

 

Fröhliche Ostern - Happy Easter!

 gepostet von Nicole Kappes - 11. April 2017

Herzlich willkommen bei den Bettyhills Westies - Frohe Ostern! Happy Easter! 

Die »Bettyhill’s«-Westies wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern ein frohes Osterfest!

Der Frühling bringt Schwung zu den »Bettyhill’s Westies« …

 gepostet von Nicole Kappes - 05. März 2017

Neues bei den Bettyhill’s Westies 

Es wird langsam wirklich mal wieder Zeit, unsere Seiten auf den neuesten Stand zu bringen:

Dürfen wir vorstellen: Davina - Bettyhill’s Simply The Best! Sie hat nun ihren festen Platz auf unserer Homepage und somit auch ihre eigene Kategorie, in der man alles über sie erfahren kann, wie z.B. die Bildergalerie.

Wir haben auch unser Banner (gerne zum mitnehmen und verlinken unserer Seite) ein wenig verändert und ein noch schöneres Kopfbild von unser Zoe eingebaut.

Herzlich willkommen bei den Bettyhills Westies

 

Die »Bettyhill’s Westies« wünschen ein Frohes Neues Jahr!

 gepostet von Nicole Kappes - 16. Januar 2017

Happy New Year! 

Hier ein bisschen verspätet, aber nicht weniger von Herzen!

Nun haben wir auch unserer Trimmseite ein bisschen aufgeforstet. Selbstverständlich bieten wir ein professionelles Handtrimming für Westies an. Schauen Sie rein und kontaktieren uns dann persönlich per Telefon.

 

nach oben